Unternehmen

Tradition und Moderne für eine saubere Zukunft

Entsorgung saubere ZukunftBei uns stehen der Mensch und die Umwelt im Mittelpunkt – und das schon seit mehr als 50 Jahren. Bereits in der zweiten Generation entsorgen wir fachmännisch Abfälle und Wertstoffe in München und dem Großraum München.

Unser Unternehmen wurde 1958 von Erich Birmann gegündet. Seit 1985 leitet Andreas Haum als Geschäftsführer das Unternehmen. Sorgfältige Entscheidungen, kompetenter Weitblick und eine korrekte Firmenführung haben unser Unternehmen durch Jahrzehnte stetig wachsen lassen.  Wichtige Eckpunkte:

  • Erweiterung unseres Leistungsspektrums 1976 durch den Containerverleih
  • Umfirmierung 1985 zur Birmann + Haum Containervermietung GmbH
  • Zertifizierung unseres Unternehmens 1997 als Entsorgungsfachbetrieb für die Geltungsbereiche „Einsammeln und Befördern von überwachungsbedürftigen und nichtüberwachungsbedürftigen Abfällen“
  • stetige Modernisierung unseres Fuhr- und Containerparks
  • kontinuierliche Qualifizierung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter

Dadurch werden wir unserem hohen Anspruch an die modernen Anforderungen fachgerechter Entsorgung kontinuierlich gerecht.

 

Im Januar 2017 wurde der Geschäftsbetrieb der ehemaligen Fa. Birmann + Haum Containervermietung GmbH in 81829 München von der ACR-Rauscher GmbH übernommen. Der Geschäftsbetrieb der BIRMANN + HAUM Containervermietung GmbH wurde eingestellt.

© 2017 ACR-Rauscher GmbH